Mein Weg als Sängerin in die Operettenwelt

– Meine erste Solistenrolle in einer Operette –

The golden twentys

Als Ida sang ich bei den Sommerfestspielen Interlaken in Strauss Operette „Die Fledermaus“. Mit dieser kleinen Hauptrolle habe ich begonnen und bereits einen Sommer später habe ich die Hauptpartie, die Adele gesungen. Diese Partie durfte ich nun schon sehr oft singen und ist eine meiner Lieblingsrollen. Meine Leidenschaft zum spielen und singen kann ich als Operettensängerin so wundervoll kombinieren und liebe es die Menschen in den Bann zu ziehen, zu begeistern, faszinieren und die Zuschauer so mitfühlen und mithaben zu lassen an den Geschichten und der Musik. Seither durfte ich in unzähligen Operetten singen und liebe es in so viele verschiedene Rollen zu schlüpfen und die Liebe zur Operette auch bei meinen Zuschauern zu entfachen.