I have a dream…

Meine persönliche Vision ist es mit meiner Musik so viel Freude, Glück und Trost wie möglich in diese Welt zu bringen und so kleine Kraftinseln für meine Mitmenschen zu erschaffen.⁠

Jeder von uns kann etwas bewegen und jeden Tag helfen unsere Welt mit seinem Schaffen und Sein in das zu wandeln was wir uns doch alle wünschen. ⁠

Für mich hat sich vor allem durch meine Tätigkeit als Trauersängerin eine unglaubliche Tiefe und Sinnhaftigkeit in meinem Tun und Sein als Sängerin ergeben. Zu sehen, hören und fühlen wie ich meinen Kunden im Moment des grössten Schmerzes mit meinem Gesang Trost und Kraft schenken kann ist für mich eine so erfüllende und tiefe Berufung geworden. Mein Gesang darf stärken und heilen. Und diese klare Berufung gibt mir wiedrum so viel Kraft, die ich wieder weiter schenken darf. ⁠
Früher war ich der Star auf den Opern- und Operettenbühnen, heute möchte ich den Menschen mit meiner Stimme dienen, sie tief berühren und Ihnen Kraft und Liebe schenken. ⁠
Demut dem Leben gegenüber und Dankbarkeit für mein Leben haben meinem Leben so viel Sinn und Tiefe geschenkt. Es ist nicht jeder Tag leicht und auch ich habe schwierige Zeiten und hadere manchmal. Doch dann besinne ich mich wieder auf das was mir meine erste Gesangslehrerin gesagt hat: deine Stimme ist ein Geschenk, nutze dieses Geschenk! ⁠