Noch mehr über mich


Anna Vichery

Noch mehr über mich

  • Mit 8 Jahren begann ich meine Musikkarriere beim Mädchenchor der Musikschule Luzern und sang als Solistin mit international bekannten Dirigenten, Orchestern und Musikern in den grossen Konzertsälen.
  • Ich studierte klassischen Gesang bei Barbara Martig- Thüller in Bern, Dorothea Galli in Zürich und Marianne Hofer in Schöftland.
  • Ich besuchte das Schweizer Opernvorstudio, die Opernwerkstatt Zürich und verschiedenste Meisterkurse mit bekannten Lehrern in Schauspiel, Gesang und Tanz. Als Sängerin hab ich mir in zahlreichen Konzerten in Oper, Operette und kirchlichen Konzerten einen Namen gemacht.
  • Unter anderem zu hören war ich:
    2015 in der Hauptrolle der Postchristel in Zellers Operette» Der Vogelhändler» an der Bühne Burgäschi
    2014 in der Hauptrolle der Frau Luna in Paul Linckes Operette «Frau Luna» an der Bühne Burgäschi
    2014 in der Hauptrolle der Arsena in Strauss s Operette «Der Zigeunerbaron» an der Fricktaler Bühne
    2014 in der Hauptrolle der Bessie in Paul Abrahams Operettte » Die Blume von Hawai» an der Theaterbühne Root
    2013 in der Hauptrolle der Adele in Strauss «Fledermaus» an der Open Air Operetten Bühne Burgäschi
    2007 in der Rolle der Cerlina in Offenbachs Operette «Die Banditen» bei der Theatergesellschaft Beinwil , u.v.m.
  • Ich sang am Classic Openair Solothurn mit internationalen Stars wie Noemi Nadelman, Jörg Schneider und Marc-Olivier Oetterli, an den Operettenfespielen Interlaken, den int. Musikfestagen B. Martin uv.m.
  • 2016 hab ich mich als Eventsängerin selbständig gemacht und seitdem gehört meine Leidenschaft auch den kleineren Anlässen wie Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen und Firmenanlässe wo ich mit meiner Stimme Menschen berühre, und Anlässe zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.

Nur noch ein Schritt zu Ihrem musikalischen Highlight

Kontaktieren Sie mich direkt per Kontaktformular.