Musik


Mein Herz gehört der Musik

Wenn ich singe, bin ich ganz ich und liebe es andere Menschen mit meiner Stimme zu berühren.

Meine berufliche Gesangskarriere begann dann mit 20 Jahren und seitdem durfte ich als Solistin weit über 5oo Mal auf nationalen und internationalen Bühnen stehen und darf meine absolute Traumberufung leben. Mein grösstes Glück ist es das Publikum in meinen Bann zu ziehen, Spannung aufzubauen, zu begeistern, zu verzaubern und zu berühren. Nach über 10 Jahren als Opern- und Operettensängerin, habe ich nun meine Liebe für kleinere Anlässe entdeckt und bin seit 2016 als Eventsängerin selbständig. Ich liebe es meinen Zuhörern so noch näher zu sein und ganz direkt mit Ihnen in Beziehung zu treten. Ob nun als Hochzeitssängerin, wo ich den wichtigsten Moment der Hochzeit bei der Trauung verzaubern darf, als Trauersängerin, wo ich im Moment des Abschieds den Angehörigen mit meiner Musik Kraft und Trost spenden darf, oder als Eventssängerin, wo ich die Menschen begeistern und faszinieren kann – immer schenke ich jedem Zuhörer meine ganze Liebe und mein ganzes Herz um diesen Moment für meine Kunden unvergesslich zu machen.

Nur noch ein Schritt zu Ihrem musikalischen Highlight

Kontaktieren Sie mich direkt per Kontaktformular.